Impressionen aus Teamtreffen und Workshops

Da bei mir jeden Monat ein Teamtreffen stattfindet, bei dem auch gebastelt wird und ebenfalls ein Workshop für Kunden, habe ich hier mal ein paar Projekte zusammengefasst und wünsche dir viel Freude beim anschauen. Die meisten Ideen zu den verschiedenen Techniken habe ich im Internet bei mehreren Leuten gefunden.  Der Springwürfel von Bild 5 wurde nach einem YouTube-Video von Janas Bastelwelt gestaltet und die Karten von Bild 1 und 3 sind nach einer Idee von Anja Luft. Die Ausführung und Gestaltung der Projekte liegt bei mir.

 

Solltest du jetzt Interesse haben, selbst mal an einem Workshop teilzunehmen oder aber ins Team Cum Gaudium einzusteigen, melde dich gerne bei mir.

Ich würde mich sehr freuen, von dir zu hören.

%d Bloggern gefällt das: