„Hey, was geht?“ März 2021
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine Kreativbox anzubieten. Sie sollte bastelbegeisterten Menschen die Möglichkeit bieten, sich auszuprobieren und gegebenenfalls – basteltechnisch gesehen – die eigene Komfortzone zu verlassen. Außerdem wollte ich ihnen auf meinem Blog eine Plattform geben, auf der sie ihre Projekte, sei es Karte, Box, Verpackung, Layout,…etc… zeigen können (aber natürlich nicht müssen).
Herausgekommen ist die „Hey, was geht?“ – Kreativbox. Sie gilt jeweils für 1 Quartal.
Die Box ist gefüllt mit immer quartalsweise unterschiedlichen Basismaterialien (wie z.B. Farbkarton, DSP, Umschläge, Bänder, aber auch Accessoires oder mal ein Stift…) von Stampin`Up!, die für die Projekte genutzt, aber natürlich auch mit eigenen Sachen ergänzt oder ersetzt werden können. In der Box befinden sich zudem kleine, zugeklebte Tütchen, beschriftet mit Monatsnamen. Die einzige Bedingung, die an diese Box geknüpft ist, ist dass der Inhalt des jeweiligen Monats-Tütchens in irgendeiner Form in das entsprechende monatliche Projekt einfließen sollte.
Eben ganz nach dem Motto: „Hey, was geht?“
Der Inhalt des Monats-Tütchens März:
Olivgrüner Farbkarton, Kordel aus dem Medley „Blühender Kaktus“ (aus dem Frühjahr/Sommer-Mini) und ein Metall-Accessoire „Marienkäfer“ (auch aus dem Frühjahr-/Sommer-Mini)
Und das sind die Beiträge in der Reihenfolge ihres Eingangs bei mir:
Von Sabine Sagon:
Von Susana:
Von Silvia Soltau:
Von Sabine Will:
Barbara Kessler: pausiert
Tanja Koomen:
Und das Ist von mir.
Petra Wittig:
Von mir genutzte Materialien neben dem Monatstütchen:
Stempelkissen in Anthrazitgrau, Olivgrün und Calypso
Farbkarton Grundweiß extrastark
Farbkarton Grundweiß normal
Stempelset „Art Gallery“
Heißklebepulver
Deko-Metallplättchen in Gold
Na, haben wir dein Interesse geweckt, selbst mal teilzunehmen? Dann melde dich gerne bei mir unter info@cum-gaudium.de.
Ich freu mich auf dich.