
„Mach was draus!“ September 2023

Was ist eigentlich „Mach was draus!“ September 2023? Das ist ganz einfach erklärt.
Ebenso wie ich ich die Möglichkeit einer Kreativbox (mit Namen: Hey, was geht?) für Kunden und Kollegen anbiete, und ehrlicherweise zugeben muss, dass ich die Idee dafür von Anja Luft habe, mache ich selber auch bei einer mit. Diese wird – na klar – von Anja verschickt und heißt: Mach was draus!
Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Kreativboxen. Sie bringen einen dazu, sich auch mal mit Materialien oder Farben auseinanderzusetzen, mit denen man sonst wenig am Hut hat😉, und man bekommt neue Ideen von den anderen Teilnehmern.
Das ist der Inhalt des Monatstütchens September:

Das ist mein Beitrag zum „Mach was draus“ September 2023:
"Mach was draus!" September Karte

Ich habe mich dieses Mal dazu entschieden, dir aus dem Material des Monatstütchens eine Karte zu zeigen.
Die Karte ist schnell gemacht und sieht sehr edel aus. Benutzt habe ich dazu das tolle Designerpapier „Herrlich herbstlich“, welches ich auf eine Basiskarte in Grundweiß extrastark und eine Mattung aus Farbkarton in Malve aufgeklebt habe. Dazu kam etwas Band und ein passender Spruch, den ich hier auf ein Stück Farbkarton in Kupferbraun embossed habe. Dazu noch etwas Glitzer (jaaaaa, Glitzer geht immer🥰) und fertig ist eine stimmungsvolle Karte für viele Gelegenheiten.
Wie gefällt sie dir?
Folgende Materialien habe ich neben dem Monatstütchen verwendet:
Farbkarton in Grundweiß extrastark und Kupferbraun
Stempelkissen Versamark
Embossingpulver in Gold
Embossingfön
Produktpaket „Herbstblätter“
Selbstklebende gesprenkelte Akzente