Hey, was geht? November 2020

3. Dezember 2020 Aus Von Cum Gaudium

Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine Kreativbox anzubieten. Sie sollte bastelbegeisterten Menschen die Möglichkeit bieten, sich auszuprobieren und gegebenenfalls – basteltechnisch gesehen – die eigene Komfortzone zu verlassen. Außerdem wollte ich ihnen auf meinem Blog eine Plattform geben, auf der sie ihre Projekte, sei es Karte, Box, Verpackung, Layout,…etc… zeigen können (aber natürlich nicht müssen).

Herausgekommen ist die „Hey, was geht?“ – Kreativbox.  Sie gilt jeweils für 1 Quartal.

Die Box ist gefüllt mit immer quartalsweise unterschiedlichen Basismaterialien (wie z.B. Farbkarton, DSP, Umschläge, Bänder, aber auch Accessoires oder mal ein Stift…) von Stampin`Up!, die für die Projekte genutzt, aber natürlich auch mit eigenen Sachen ergänzt oder ersetzt werden können. In der Box befinden sich zudem kleine, zugeklebte Tütchen, beschriftet mit Monatsnamen. Die einzige Bedingung, die an diese Box geknüpft ist, ist dass der Inhalt des jeweiligen Monats-Tütchens in irgendeiner Form in das entsprechende monatliche Projekt einfließen sollte.

Eben ganz nach dem Motto:  „Hey, was geht?“

Das war der Inhalt des Monats-Tütchens November:

Eine Zellophantüte mit Mosaikmuster und Glitzerpapier in Schwarz.

 

Und Hier kommen die Beiträge in der Reihenfolge ihres Eingangs:

Sabine Sagon:

 

Susana

 

Tanja Koomen

 

Barbara K.

 

Sabine Will:

 

Und das ist von mir:

Eine Verpackung für eine Kerze. Man kann die Zellophantüte übrigens auch auseinander schneiden 😉

Es sind wieder ganz tolle Projekte entstanden. Vielen Dank an alle für ihre schönen Ideen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, auch einfach mal bei der „Hey, was geht?“ – Kreativbox mitzumachen, melde dich gerne bei mir, dann bekommst du alle Infos. Mitmachen kann jede(r), egal ob Demo-Kollegin/Kollege, erfahrener Bastler oder Anfänger. Ich freu mich auf dich.