Hey, was geht?
Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, eine Kreativbox anzubieten. Sie sollte bastelbegeisterten Menschen die Möglichkeit bieten, sich auszuprobieren und gegebenenfalls – basteltechnisch gesehen – die eigene Komfortzone zu verlassen. Außerdem wollte ich ihnen auf meinem Blog eine Plattform geben, auf der sie ihre Projekte, sei es Karte, Box, Verpackung, Layout,…etc… zeigen können (aber natürlich nicht müssen).
Herausgekommen ist die „Hey, was geht?“ – Kreativbox. Sie gilt jeweils für 1 Quartal.
Die Box ist gefüllt mit immer quartalsweise unterschiedlichen Basismaterialien (wie z.B. Farbkarton, DSP, Umschläge, Bänder, aber auch Accessoires oder mal ein Stift…) von Stampin`Up!, die für die Projekte genutzt, aber natürlich auch mit eigenen Sachen ergänzt oder ersetzt werden können. In der Box befinden sich zudem kleine, zugeklebte Tütchen, beschriftet mit Monatsnamen. Die einzige Bedingung, die an diese Box geknüpft ist, ist dass der Inhalt des jeweiligen Monats-Tütchens in irgendeiner Form in das entsprechende monatliche Projekt einfließen sollte.
Eben ganz nach dem Motto: „Hey, was geht?“
Das war der Inhalt des Monats-Tütchens Juni:
Ein Stück Pergamentpapier, ein Goldreif, Basic Strass-Schmuck in Champagner und ein Stück Geschenkband in einer der fünf InColor-Farben.
Und diese Projekte sind daraus entstanden. Ich zeige sie in der Reihenfolge, wie sie bei mir eingegangen sind:
Von Barbara K. :
Von Sabine Will:
Von Sabine Sagon:
Und ich habe auch mitgemacht:
Ich finde,es sind richtig, richtig tolle Ideen dabei herausgekommen.
Falls ihr jetzt Fragen, oder Interesse habt, bei „Hey, was geht?“ einzusteigen, meldet euch gerne unter info@cum-gaudium.de bei mir.