Party im Zoo im Blog Hop Team Lüftchen

Party im Zoo im Blog Hop Team Lüftchen

28. April 2023 6 Von Cum Gaudium
Lüftchen Blog Hop

Es ist wieder Zeit für den Blog Hop vom Team Lüftchen. Organisiert wird das Ganze natürlich von Anja Luft. Vielen Dank dafür. Du kommst vielleicht von Liane von Jungle Cards oder bist direkt hier eingestiegen. Das Thema in diesem Monat bei unserem Blog Hop ist: Produkte aus der Vororder, Exclusiv Online oder übernommene aus dem neuen Jahreskatalog  Ich zeige dir heute eine Karte mit dem Designerpapier „Party im Zoo“ aus der Vororder.

Die Linkliste findest du wie immer am Ende des Beitrags. 

Schau auf jeden Fall noch bei den anderen vorbei, was sie für tolle Projekte gestaltet haben.

Das ist meine Karte mit dem tollen Designerpapier:

Karte mit dem Designerpapier "Party im Zoo" Kartenvorderseite:

Designerpapier "Party im Zoo"

Auf eine Basiskarte in Grundweiß extrastark habe ich eine erste Mattung in der neuen Farbe Lagunenblau geklebt. Die zweite Mattung ist in Grundweiß normal. 

Darauf habe ich drei Kreise geklebt, die ich mit den Stanzformen „Basics mit Pep“ ausgestanzt habe, die  in den neuen Katalog übernommen wurden, was mich persönlich sehr freut. Ich liiiiiebe diese Stanzformen.

Die Motive habe ich aus dem Designerpapier „Party im Zoo“ ausgeschnitten und koloriert. Ein passender Spruch, etwas Band und ein paar Glitzersteinchen (ja genau: Glitzer geht immer 🤗) runden die Karte ab.

Wie gefällt sie dir?

Innenseite der Karte:

Party im Zoo

In der Innenseite der Karte habe ich das Thema noch einmal aufgegriffen. Wer meinem Blog folgt weiß, dass ich das ganz gerne mache. Ich finde immer, das gibt den Karten noch einen extra Eyecatcher. 

Die Mattungen habe ich wieder mit Farbkarton in Lagunenblau und GGrundweiß  gestaltet. Das kolorierte Motiv aus dem Designerpapier sorgt für den kleinen Hingucker.

Magst du es leiden?

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Lagunenblau und Grundweiß normal

Deignerpapier „Party im Zoo“

Stempelkissen in Lagunenblau

StampinBlends in Savanne, Elfenbein und Naturtönen

Bunt schimmernde Schmucksteine in Pastelltönen

Karoband in schwarz und weiß

Das war es jetzt erst einmal von mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop und schicke dich weiter zu Simone von derdiedasKleine bastelt

Die Linkliste:

Anja Luft – Lüftchen
Liane Gorny – Jungle Cards
Petra Wittig – Cum Gaudium (hier bist du gerade)
Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt
Iris Philipps – iriStempelt
Karina Ruppert – Stempelpapillon
Urte Beyer –
sternstempel