Blog Hop „Das zeige ich dir“ Oktober 2021

16. Oktober 2021 Aus Von Cum Gaudium

In diesem Blog Hop sind wir eine Gruppe von Demonstratoren, die dir einmal im Monat ihre Projekte zeigen – mit Materialien, mit denen sie lange nicht mehr oder noch gar nicht gebastelt haben.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Katja Martins – Stempelpfau oder bist direkt hier eingestiegen. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit unseren tollen Projekten.

Die Linkliste findest du, wie immer, am Ende des Beitrags.

Ich habe mich heute für das Produktpaket „Unter der Kuppel“ aus dem aktuellen Herbst-/Winter-Mini entschieden. Ich habe mir das Set gleich zu Beginn gekauft, weil ich es so schön fand und dann passierte das, was leider immer mal wieder vorkommt: Es lag unbenutzt im Regal…bis jetzt. 🙂

Das ist mein Projekt:

 

Auf die Grundkarte in Schwarz habe ich Farbkarton in Grundweiß geklebt, auf den ich vorher die tollen Häusern aus dem Stempelset „Unter der Kuppel“ gestempelt habe. Sie wurden dann von mir mit Blends in Glutrot, Chili und Himbeerrot koloriert, da ich eine unterschiedliche Farbgebung haben wollte. Die Bäume, Dächer und freie Fläche haben noch etwas Glitzer (Glitzer geht immer) mit dem „Wink of Stella“-Glitzerstift bekommen.

Darauf habe ich eine Lage Designerpapier „Geruhsame Tage“ geklebt, aus dem ich vorher mit den Stanzformen „Glasglocke“  die Kuppel ausgestanzt habe,

Dazu noch ein paar Tannenbäume aus schwarzem Farbkarton, sowie für die Innenseite der Karte aus dem Rest Designerpapier, ausgestanzt und aufgeklebt. Etwas Karoband in schwarz und weiß, ein paar Glitzersteine und ein schöner Spruch komplettieren eine winterliche Karte für viele Gelegenheiten.

Wie gefällt sie dir?

 

Folgende Materialien habe ich verwandt:

Produktpaket „Unter der Kuppel“ bestehend aus: Stempelset „Unter der Kuppel“ und den Stanzformen „Glasglocke“

Farbkarton in Schwarz

Farbkarton in Grundweiß

Designerpapier „Geruhsame Tage“

Stempelkissen in Anthrazitgrau

Stampin`Blends in Glutrot (hell und dunkel) Chili (hell) und Himbeerrot (hell und dunkel)

Wink of Stella Glitzer-Pinselstift

Basic-Strass-Schmuck

Karoband in schwarz und weiß

 

Das war es erst einmal von mir. ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop und schicke dich weiter zu Katja Ettig – Kleine Stempelmiez.

 

Die Linkliste:

Anja Luft – Lüftchen

Katja Martins – Stempelpfau

Petra Wittig – Cum Gaudium (hier bist du gerade)

Katja Ettig – Kleine Stempelmiez

Kerstin – Stempelmessi

Manuel Raitzsch – Papierschätzchen

Kerstin Kreutzer – LovelyCrafts

Johanna Hackl – Hannis Stempelzauber (pausiert)