Mach was draus! August 2020

2. September 2020 Aus Von Cum Gaudium

Ebenso wie ich ich die Möglichkeit einer Kreativbox (mit Namen: Hey, was geht?) für Kunden und Kollegen anbiete, und ehrlicherweise zugeben muss, dass ich die Idee dafür von Anja Luft habe,  mache ich selber auch bei einer mit. Diese wird – na klar – von Anja und auch Heike Fallwickl verschickt und heißt: Mach was draus!

Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Kreativboxen. Sie bringen einen dazu, sich auch mal mit Materialien oder Farben auseinanderzusetzen, mit denen man sonst wenig am Hut hat ; ), und man bekommt neue Ideen von den anderen Teilnehmern.

Den genauen Inhalt des Monats August könnt Ihr euch bei  Anja  ansehen.

Hier ist nun mein Beitrag für den Monat August:

Ich habe die kleine Mini-Paper-Pumpkin-Schachtel aus dem Jahreskatalog mit einer Schwammwalze in Schiefergrau eingefärbt. Mittig darauf kam ein Streifen Metallic-Folie in Messing, der von zwei Bordüren in Flüsterweiß („Dekorative Bordüren“ aus dem JK) eingerahmt wird. Ein Spruch in Schiefergrau aus dem Stempelset „Wunderbare Blätter“ aus dem aktuellen Mini-Katalog komplettiert die Bordüre in der Mitte.

Die Blüte stammt aus dem Stanzenset-Set „Weihnachtsstern“ (aus dem aktuellen Mini) und wurde mit einem Fingerschwämmchen an den Rändern in Blütenrosa geinkt. Dazu noch ein bisschen Saumband in Knitteroptik (aus dem JK). Einen Teil des Bandes habe ich in Flüsterweiß gelassen, und den anderen Teil mit Blends in Blütenrosa eingefärbt.

Noch ein paar facettierte Glitzersteine („Echte Eleganz“ aus dem JK) dazu und fertig war die Oberseite der Box.

Innen habe ich die Mini-Paper-Pumpkin.Schachtel mit dem Designerpapier „Pfingstrosenpoesie“ (aus dem JK) ausgekleidet, um sie noch etwas aufzuhübschen. So hat man ganz schnell eine wunderschöne Schachtel zum Verschenken für viele Gelegenheiten.