Auch das noch…

Für den Geburtstag einer Freundin habe ich diese Peek-a-Boo-Fun-Fold-Card gemacht. Die Idee für die Karte habe ich bei Betty Rokoß von „bettyskreaecke“ gefunden. Das Fläschchen am Band habe ich dazu gestaltet, darin befindet sich ein Gutschein.

Was mir allerdings erst im Nachhinein auf dem Foto aufgefallen ist, ist, daß ich das falsche Stück des Designerpapiers für den einen Teil der Rückseite genommen habe…🤭…wirklich sehr, sehr peinlich..

Warum ich das Foto trotzdem poste und nicht im Mülleimer des Vergessens verschwinden lasse? Weil auch solche Missgeschicke manchmal einfach dazu gehören. Niemand ist perfekt…und das ist auch gut so😉.

Was das Ganze aber noch amüsanter macht: Die Freundin hat es selbst nicht einmal gemerkt, bis ich sie darauf angesprochen habe 😄😂😅.

%d Bloggern gefällt das: