Stempelnd durchs Jahr – Neuer Frühjahrmini

Stempelnd durchs Jahr – Neuer Frühjahrmini

10. Januar 2026 0 Von Cum Gaudium

Bei dem Blog Hop „Stempelnd durchs Jahr“ sind wir eine Gruppe von Demonstratorinnen, die dir jeweils am 10. eines Monats ihre Projekte zu einem bestimmten Thema präsentieren. Im August ist es „Neuer Minikatalog“. Hab viel Spaß und lass dich inspirieren.

Du kommst wahrscheinlich gerade von Heike von  Papier-Kult oder bist direkt hier eingestiegen. Schau auf jeden Fall noch bei den anderen Mädels vorbei und lass dich von ihren tollen Projekten begeistern. Die Linkliste findest du am Ende des Beitrags.

Ich habe mich entschieden, dir zum Thema „Festlich“ noch einmal eine besondere Weihnachtskarte zu zeigen.

Stempelnd durchs Jahr - Neuer Frühjahrsmini

Das Jahr 2026 hat begonnen – und wie! Hier oben im Norden mit deutlich mehr Schnee als in den letzten paar Jahren. Und da mir beim momentan ständigen  Schnee schaufeln eher nicht frühlingshaft zumute ist, zeige ich dir heute eine ganzjährig nutzbare Karte mit Produkten aus der  wunderschönen Reihe „Liebe zur Natur“, welche du im neuen Frühjahrsmini findest.

Meiner bescheidenen Meinung nach gehen naturnahe Motive immer. Egal welches Wetter oder welche Jahreszeit gerade ist. Ich liebe Zweige (einmal Landei, immer Landei) – und die aus dem Produktpaket „Naturverbunden“ sind schlicht und einfach superschön. 

Hier ist jetzt meine Karte dazu:

Stempelnd durchs Jahr Naturverbunden

Für die Basiskarte habe ich mich diesmal dazu entschieden, Farbkarton in Vanille pur zu verwenden, da mein sonst übliches Grundweiß, wie ich finde,  einen zu starken Kontrast gebildet hätte.

Die Mattung habe ich aus dem zur Reihe gehörenden Designerpapier „Liebe zur Natur“ gestaltet, und zusätzlich ein Stück Vanille Pur an der oberen und unteren Kante gerissen und aufgeklebt. Durch das Reißen entsteht schnell ein leichter Vintage-Look, was ich sehr gerne mag. Dann noch einen Zweig ausgestanzt sowie angebracht, und mit einem passenden Spruch, etwas Band und Embellishments ist ganz schnell eine sehr schöne Karte entstanden. 

Wie findest du sie?

Diese Produkte habe ich benutzt:

Farbkarton in  Espresso und Vanille pur

Produktpaket „Naturverbunden“

Stempelkissen in Espresso

Designerpapier „Liebe zur Natur“

Fünfecke in Bronze-Optik

Leinenfaden

Jetzt wünsche ich dir noch viel Spaß bei den Anderen und schicke dich weiter zu Sabrina von Liebevoll und Kreativ   

Die Linkliste:

Anja Luft – Lüftchen

Astrid Hofmann – Astrids Papiereuphorie

Heike Hülle-Bolze – Papier-Kult

Petra Wittig – Cum Gaudium (hier bist du gerade)

Sabrina Batzel – Liebevoll und Kreativ   

Petra Noeth – Stempelstein