„Peaceful View“ im Blog Hop Team Lüftchen

„Peaceful View“ im Blog Hop Team Lüftchen

27. Juni 2025 0 Von Cum Gaudium
Lüftchen Blog Hop

Es ist wieder Zeit für den Blog Hop vom Team Lüftchen. Organisiert wird das Ganze natürlich von Anja Luft, und darum vielen Dank dafür. Du kommst vielleicht von Liane von Jungle Cards oder bist direkt hier eingestiegen. Das Thema in diesem Monat bei unserem Blog Hop  ist: Produkte aus den aktuellen Katalogen oder Exclusiv Online, und so zeige ich dir heute meine Idee dazu: Eine einfache Karte mit dem wunderschönen Hintergrundstempel „Peaceful View“

Die Linkliste findest du wie immer am Ende des Beitrags. 

Schau auf jeden Fall noch bei den anderen vorbei, was sie für tolle Projekte gestaltet haben.

Als ich letztes Jahr bei Onstage in Straßburg – der großen Stampin`Up!® – Veranstaltung, die einmal im Jahr an verschiedenen Orten stattfindet – dieses Stempelset gesehen habe, war ich sofort hin und weg. Was für ein wunderschönes Motiv und dabei so vielseitig einsetzbar. Ich hatte das große Glück, das Set bei der sogenannten „Prize Patrol“ gewinnen zu dürfen, was mich riesig gefreut hat.

Hier zeige ich dir jetzt meine Karte „Peaceful View“ damit.

Peaceful View - Karte

Peaceful View

Die Kartenbasis habe ich aus Grundweiß extrastark gestaltet, die Mattung ist aus Farbkarton in der superschönen neuen InColor „Wolkenmeer“. Mich erinnert diese Farbe an den unendlichen Himmel an meinem (schon mehrfach besuchten) Sehnsuchtsort Schottland. 

Um den wunderschönen Hintergrundstempel in den Vordergrund zu stellen, gab es für mich nur eine Möglichkeit – das Motiv direkt auf einem Stück Designerpapier abzustempeln. Meine Wahl fiel auf das DSP „Geschmackvolle Galerie“, welches mich ohnehin schon begeistert hat. 

Dann nur noch ein passender Spruch, etwas Leinenfaden und Embellishments – und fertig ist eine schnelle, und wie ich finde wunderschöne Karte.

Wie gefällt sie dir?

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Stempelset „Peaceful View“ und „Inspirierend unperfekt“

Farbkarton in  Grundweiß extrastark und „Wolkenmeer“

Stanzformen „Grüße mit Textur“

Designerpapier „Geschmackvolle Galerie

Stempelkissen in Memento schwarz

Flache Perlenakzente InColor 2025 – 2027

Leinenfaden

Das war es jetzt erst einmal von mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei unserem Blog Hop und schicke dich weiter zu Karina von stempelpapillon . Hier findest du alle Teilnehmer:

Anja Luft – Lüftchen

Simone Kleine – derdiedasKleine bastelt

Liane Gorny – Jungle Cards

Petra Wittig –  Cum Gaudium (hier bist du gerade)

Karina Ruppert – stempelpapillon