„Hey, was geht?“ Dezember 2022

„Hey, was geht?“ Dezember 2022

1. Januar 2023 Aus Von Cum Gaudium

Was ist „Hey, was geht?“ Dezember?

Das ist schnell erklärt: Vor einiger Zeit habe ich mich dazu entschlossen, selbst eine Kreativbox anzubieten. Denn sie soll bastelbegeisterten Menschen wie dir die Möglichkeit bieten, sich auszuprobieren und gegebenenfalls – basteltechnisch gesehen – die eigene Komfortzone zu verlassen. Außerdem möchte ich dir damit auf meinem Blog eine Plattform geben, auf der du deine Projekte, sei es Karte, Box, Verpackung, Layout,…etc… zeigen kannst (aber natürlich nicht musst).

Dabei herausgekommen ist die „Hey, was geht?“ – Kreativbox.  Sie gilt jeweils für 1 Quartal.

Natürlich ist die Box gefüllt mit immer quartalsweise unterschiedlichen Basismaterialien (wie z.B. Farbkarton, DSP, Umschläge, Bänder, aber auch Accessoires oder mal ein Stift…) von Stampin`Up!. Und diese kannst du dann für die Projekte nutzen, aber natürlich auch mit eigenen Sachen von dir ergänzen oder ersetzen. Außerdem befinden sich in der Box kleine, zugeklebte Tütchen, beschriftet mit Monatsnamen. Die einzige Bedingung, die an diese Box geknüpft ist, ist dass der Inhalt des jeweiligen Monats-Tütchens, hier jetzt vom Dezember, in irgendeiner Form in das entsprechende monatliche Projekt einfließen sollte.

Eben ganz nach dem Motto:  „Hey, was geht?“

Natürlich darf jeder mitmachen, egal ob Bastelanfänger oder schon erfahrener Bastler, und auch Demonstrator-Kollegen und /-Kolleginnen.

Inhalt Monatstütchen "Hey, was geht?" Dezember mit Designerpapier "Wichtelwunderland"

Designerpapier Wichtelwunderland

Das ist mein Projekt für "Hey, was geht?" Dezember Wichtelwunderland

Hey, was geht Dezember

Das sind die anderen Projekte von "Hey, was geht?" Wichtelwunderland

Gezeigt werden sie in der Reihenfolge ihres Eingangs bei mir:

Von Silvia

HWG Silvia
Hey, was geht Silvia 2
HWG Silvia 3

Von Sabine S.

HWGSabine S 1
HWGSabine S 2

Von Steffi:

HWG Steffi1
HWG Steffi2

Von Jutta:

Hey, was geht Jutta 1
Hey, was geht Jutta 2
Hey, was geht tanja

Dieses Mal pausieren:

Sabine W. und Barbara

Ich finde, es sind wieder ganz tolle Projekte entstanden. Und wenn du jetzt Lust bekommen hast, auch einmal bei „Hey, was geht“ mitzumachen, oder aber du Fragen dazu haben solltest, melde dich sehr gerne bei mir.

Unter info@cum-gaudium.de bin ich für dich da.

Falls du dir vielleicht noch nicht sicher sein solltest, ob die „Hey, was geht?“- Kreativbox wirklich etwas für dich ist, finden wir auch da eine Lösung. Es gibt immer die Möglichkeit, ein Monatstütchen ganz unverbindlich auszuprobieren. Ich würde mich freuen, von dir zu hören.