Blog Hop „Das zeige ich dir“ März 2022

19. März 2022 Aus Von petravoncumgaudium

In diesem Blog Hop sind wir eine Gruppe von Demonstratoren, die dir einmal im Monat ihre Projekte zeigen – mit Materialien, mit denen sie lange nicht mehr oder noch gar nicht gebastelt haben, oder auch mit einer neue Technik

Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Katja von Stempelpfau oder bist direkt hier eingestiegen. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit unseren tollen Projekten.

Die Linkliste findest du, wie immer, am Ende des Beitrags.

Ich stelle dir heute ein Projekt vor, dass bei meinem letzten Teamtreffen entstanden ist. Ich wollte mit meinen Mädels gerne etwas mit einem frühlingshaften Design  basteln, was aber noch nicht österlich ist. Da unser Jahreskatalog sich so langsam dem Ende zuneigt, und ich bisher kaum etwas mit unserem wunderschönen Designerpapier „Pfirsichzeit“ gemacht habe, fiel die Entscheidung leicht. Und so ist diese kleine Stiftebox entstanden, in die die weißen Kugelschreiber von Stampin`Up! perfekt passen.

Die Innenbox habe ich aus Farbkarton in „Blütenrosa“ gestaltet. Ich mag die Farbe in Kombination mit Grundweiß sehr. Das wirkt ohne großen Aufwand ganz zart.

Die Einschubhülle ist aus Farbkarton in „Grundweiß“ gestaltet und mit etwas Designerpapier „Pfirsichzeit“ versehen.

Auf die Einschubhülle habe ich noch ein paar ausgestanzte Zweige, die mit den BlendingPinseln ganz minimal in Blütenrosa coloriert wurden. Dazu etwas Glitzer, ein Anhänger mit einem Netten Spruch und etwas Band, und schon ist eine wunderschöne Verpackung fertig. Mir gefällt sie sehr.

Und dir?

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Blütenrosa und Grundweiß

Designerpapier „Pfirsichzeit

Stempelkissen in Blütenrosa und Schiefergrau

BlendingPinsel

StampinBlends in Blütenrosa hell

Saumband in Knitteroptik

Stanzformen „Anhänger nach Mass“

Stanzformen „Wiese“

Facettierte Glitzersteine „Echte Eleganz“

Handstanze „Zweige“

Stempelset „Gänseblümchenglück“

Das war es jetzt erst einmal von mir und ich schicke dich weiter zur lieben Kerstin  von Stempelmessi.  Hab noch viel Spaß bei unserem Blog Hop.

Die Linkliste:

Anja Luft Lüftchen

Katja Martins Stempelpfau

Petra WittigCum Gaudium (hier bist du gerade)

Kerstin Stempelmessi

Johanna Hackl Hannis Stempelzauber