Mach was draus! September 2020

2. Oktober 2020 Aus Von Cum Gaudium

Ebenso wie ich ich die Möglichkeit einer Kreativbox (mit Namen: Hey, was geht?) für Kunden und Kollegen anbiete, und ehrlicherweise zugeben muss, dass ich die Idee dafür von Anja Luft habe,  mache ich selber auch bei einer mit. Diese wird – na klar – von Anja und auch Heike Fallwickl verschickt und heißt: Mach was draus!

Ich persönlich bin ein großer Fan dieser Kreativboxen. Sie bringen einen dazu, sich auch mal mit Materialien oder Farben auseinanderzusetzen, mit denen man sonst wenig am Hut hat ; ), und man bekommt neue Ideen von den anderen Teilnehmern.

Den genauen Inhalt des Monats September kannst du dir bei  Anja  ansehen.

Hier ist nun mein Beitrag für den Monat September:

Magst du die kleinen Eulen aus dem Stempelset „Eulenfest“ (aus dem aktuellen Mini) auch so gerne wie ich? Ich finde sie wirklich unglaublich niedlich.

In diesem Fall ist die Kartenbasis aus anthrazitfarbenem Farbkarton gestaltet  und mit einer ersten Mattung aus einem Stück vom Designerpapier „Ganz mein Geschmack“ versehen. Die zweite Mattung besteht aus unserem Seidenglanz-Papier. Das schimmert superschön. Auf dieses habe ich drei Eulen gestempelt und sie mit dem Blender Pen und Stempelkissen in Schiefergrau und Kürbisgelb coloriert. Dann habe ich sie ausgestanzt und mit Dimensionals etwas versetzt wieder aufgeklebt. Der kleine „Schatten“ um die Eulen kommt so zustande. Dann noch fix das Spinnennetz aus einem anderen Stück Designerpapier aus „Ganz mein Geschmack“ ausgestanzt und aufgeklebt, einen netten Spruch (auch aus dem Stempelset „Eulenfest“) in Memento-Schwarz dazu und ein bisschen „Bunt schimmernden Perlenschmuck“ (auch aus dem neuen Mini-Katalog) – und fertig ist eine -zwar nicht wirklich schaurige – aber doch sehr, sehr süße Karte.