Dankeskarten
Dankeskarten kann man immer brauchen, und so habe ich mich hingesetzt und mit der Produktreihe „Schöner Garten“ von StampinUp! `gespielt`…herausgekommen sind dieses Werke:
Die erste Karte ist in Flüsterweiß und Olivgrün gehalten, der Hintergrund wurde mit dem Folder „Blumenmeer“ geprägt. Die Blume ist aus dem Stempelset „Ornate Style“ und wurde mit Blends in Osterglocke und Olivgrün coloriert. Der Rahmen ist aus den Stanzformen „Dekorative Rahmen“, die Bordüre aus dem Set „Dekorative Bordüren. Nur der Spruch ist nicht aus dieser Reihe, er stammt aus dem Stempelset „Alles im Block“.
Bei der mittlere Karte wurde die zweite Mattung ebenfalls mit dem Prägefolder „Blumenmeer“ gestaltet. Der Spruch stammt aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“ und die Blumen wurde mit der Handstanze „Kleine Blume“ ausgestanzt. Gehalten ist die Karte in Kirschblüte und Flüsterweiß.
Bei der letzten Karte habe ich eine Idee von Emma Goddard (www.coastalcrafter.com) für mich abgewandelt. Die Karte ist in Himbeerrot und Flüsterweiß gehalten, die Bordüre ist wieder aus dem Stanzenset „Dekorative Bordüren“, der Spruch stammt aus dem Stempelset „Dekoratives Dankeschön“, und das benutzte Designerpapier ist das besondere DSP „Schöner Garten“.