Blog Hop „Das zeige ich dir“ Mai 2022

21. Mai 2022 Aus Von petravoncumgaudium

 

In diesem Blog Hop sind wir eine Gruppe von Demonstratoren, die dir einmal im Monat ihre Projekte zeigen – mit Materialien, mit denen sie lange nicht mehr oder noch gar nicht gebastelt haben, oder auch mit einer neue Technik

Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Katja von Stempelpfau oder bist direkt hier eingestiegen. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit unseren tollen Projekten.

Die Linkliste findest du, wie immer, am Ende des Beitrags.

Heute habe ich dafür entschieden, dir eine Karte mit unseren tollen „Imposante Pop-Ups“-Stanzformen zu zeigen.

Ich persönlich finde ja Stanzformen, die ohne ein Stempelset auskommen, vielseitig einsetzbar. Sie haben nur den einzigen Nachteil, dass sie hinten im Katalog etwas versteckt liegen. Das möchte ich ändern, denn verstecken müssen sich diese Stanzformen wirklich nicht.

Das ist mein Projekt:

 

 

Auf eine Basiskarte aus Farbkarton in Nachtblau habe ich eine erste Mattung in aus Farbkarton in Grundweiß geklebt. Darauf kamen drei Abschnitte, die ich mit den Stanzformen „Imposante Pop-Ups“ ausgestanzt habe, jeweils eins in den drei neuen InColor-Farben Nachtblau, Orchideenlila und Karibikblau. Die Flügel der Schmetterlinge habe ich etwas mit dem „Wink of Stella“ – Stift beglittert (sagt man das so?) Dazu noch ein Band und etwas Glitzer (Glitzer geht immer 😉 ), sowie ein schöner Spruch und fertig ist eine schöne Karte.

Wie gefällt sie dir?

 

Folgende Materialien habe ich benutzt:

Farbkarton in Nachtblau, Orchideenlila, Karibikblau und Grundweiß

Stempelkissen in Schiefergrau

Saumband in Knitteroptik

Wink of Stella Glitzer-Pinselstift

Basic-Strass-Schmuck „Bunter Schimmer“

Stanzformen „Imposante Pop-Ups“

Stanzformen „Anhänger nach Mass“

Stempelset „Zauberhafte Grüße“

 

Das war es von mir, jetzt schicke ich dich weiter zur lieben Katja von Kleine StempelmiezSie macht auch immer tolle Projekte.

 

Die Linkliste:

Anja Luft Lüftchen

Katja Martins Stempelpfau

Petra WittigCum Gaudium (hier bist du gerade)

Katja EttigKleine Stempelmiez

Kerstin Stempelmessi

Manuel RaitzschPapierschätzchen

Kerstin Kreuzer LovelyCrafts