Blog Hop „Das zeige ich dir“ Februar 2022

19. Februar 2022 Aus Von petravoncumgaudium

In diesem Blog Hop sind wir eine Gruppe von Demonstratoren, die dir einmal im Monat ihre Projekte zeigen – mit Materialien, mit denen sie lange nicht mehr oder noch gar nicht gebastelt haben, oder auch mit einer neue Technik

Du kommst wahrscheinlich gerade von der lieben Katja von Stempelpfau oder bist direkt hier eingestiegen. ich wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit unseren tollen Projekten.

Die Linkliste findest du, wie immer, am Ende des Beitrags.

Ich habe dieses Mal mit dem Produktpaket „Am Waldrand“ eine Karte gestaltet. Das Set ist als eines der ersten aus dem neuen Minikatalog bei mir eingezogen, weil mir die große Stanzform soooo gut gefallen hat. Sie erinnerte mich an die Scherenschnitt-Bilder, die ich als Kind so geliebt habe.

Das ist mein Projekt:

 

Auf eine Basiskarte aus Farbkarton in Abendblau habe ich eine erste Mattung in Grundweiß gesetzt. Das kleine Quadrat auf der Vorderseite besteht aus einer Basis in Abendblau und einer Auflage in Grundweiß. Darauf habe ich mit der Maskiertechnik einen Hintergrund gestaltet.

Aus schwarzem Farbkarton wurde das Reh und die Bäume ausgestanzt und aufgeklebt.

Dann noch ein paar Schmucksteine und etwas Band und fertig ist eine wunderschöne Karte.

Folgende Materialien habe ich genutzt:

Farbkarton in Abendblau, Schwarz und Grundweiß normal

Stempelkissen Memento Schwarz

Stempelkissen in Safrangelb, Fresienlila und Abendblau

Produktpaket „Am Waldrand“

Saumband in Knitteroptik

StampinBlend in Abendblau hell

Basic-Strass-Schmuck Herbst/Winter

Das war es jetzt erst mal von mir. Ich wünsche dir noch viel Spaß bei den Projekten der anderen und schicke dich weiter zur lieben Kerstin  von  Stempelmessi.

Die Linkliste:

Anja Luft Lüftchen

Katja Martins Stempelpfau

Petra WittigCum Gaudium (hier bist du gerade)

Kerstin Stempelmessi

Johanna Hackl Hannis Stempelzauber